Strava
Tag durchsuchen

Rolex

    Uhren

    Die teuerste Rolex der Welt

    Rolex Cosmograph Daytona mit "Paul-Newman-Ziffernblatt".

    12 Minuten. So lange dauerte der Bieter-Krieg auf ein ganz besonderes Uhrenmodell im Auktionshaus Phillips in New York im Jahr 2017, an dessen Ende ein neuer Weltrekord feststand: 17,75 Millionen US-Dollar (umgerechnet ca. 15 Millionen Euro) für die bis dato teuerste Rolex der Welt. Ein unbekannter Bieter hatte sich das begehrte Modell via Telefon gesichert. Die Uhr? Eine 1968er Rolex Cosmograph Daytona Referenz 6239, die von der US-amerikanischen Schauspiel-Legende Paul Newman höchstpersönlich getragen wurde. Paul Newman & Rolex – eine…

    Weiterlesen

  • rolex datejust californienne - Rolex Datejust. Eleganter Klassiker und stabil im Preis

    Fotos: La Californienne

    Uhren

    Rolex Datejust. Eleganter Klassiker und stabil im Preis

    Rolex gilt heute als Inbegriff für stilvolle und luxuriöse Armbanduhren. Kaum jemandem ist der Markenname kein Begriff. Im Jahre 1905 vom Unternehmer und Uhrmacher Hans Wilsdorf gegründet, gehört die Schweizer Uhrenmanufaktur zu den berühmtesten…

  • luxusuhr outdoor - 5 Luxus-Uhrenmodelle, die man kennen sollte

    Fotos: Pixabay/Unsplash

    Uhren

    5 Luxus-Uhrenmodelle, die man kennen sollte

    Luxusuhren sind seit jeher mehr als ein Fashion Statement: Fast jeder Mensch trägt eine Uhr am dem Handgelenk – Kenner setzen aber auf Ikonen, die heutzutage einen Kultstatus genießen. Wir stellen fünf zeitlose Modelle…

  • Rolex - Rolex Cosmograph Daytona: Vom Ladenhüter zur Uhrenlegende

    Fotos: Rolex

    Uhren

    Rolex Cosmograph Daytona: Vom Ladenhüter zur Uhrenlegende

    Die Schweizer Uhrenmanufaktur Rolex steht nicht nur für exklusive und begehrte Luxusuhren, sondern ist ebenso bekannt dafür, dass sie Uhren für spezielle Gelegenheiten anfertigt, so gibt es mit der Submariner eine Rolex für Taucher…

  • Bildschirmfoto 2013 12 06 um 13.04.16 - Rolex & Karl Lagerfeld

    Fotos: Karl Lagerfeld

    Uhren

    Rolex & Karl Lagerfeld

    Die Rolex Oyster Perpetual Milgauss ist Kennern ein Begriff. Nun wurde diese besondere Uhr einem markanten Make-Over unterzogen. Karl Lagerfeld hat diese Watch in seinem einzigartigen Stil modifiziert. Das Bamford Watch Department setzte die…