Strava
Tag durchsuchen

Richard Branson

    Reisen

    Necker Island: Richard Branson hat seine Privatinsel wieder aufgebaut

    Die private Insel Necker Island des Milliardärs Sir Richard Branson war lange Zeit einer der beliebtesten Rückzugsorte für die internationale Prominenz. Nicht nur Branson und seine Familie genossen den Luxus des Eilands, sondern auch Berühmtheiten wie Oprah Winfrey, George Michael, Steven Spielberg, Nelson Mandela oder Prinz Charles. Vor zwei Jahren brach jedoch ein Feuer aus und zerstörte die Luxus-Residenz komplett. Nun sind die Aufbauarbeiten abgeschlossen, wie Richard Branson verkündete. Hurricane Irene sorgte vor gut zwei Jahren dafür, dass ein Blitz…

    Weiterlesen

  • Boote

    Richard Branson und sein neues U-Boot-Projekt

    Multimillionär und Abenteurer Richard Branson hat wohl die gesamte Luxus-Tourismus-Sparte für sich entdeckt. Nachdem er erst vor kurzem sein Raumschiff präsentierte, mit dem er zahlungskräftige Gäste ins All schießen will, kommt nun das Mega-U-Boot.…