Strava
Tag durchsuchen

Rezepte

    Feinschmecker

    Die Lieblings-Cocktails der besten Luxushotels für zu Hause

    bellini 1080x788 - Die Lieblings-Cocktails der besten Luxushotels für zu Hause

    Das Reisen ist wegen der Corona-Maßnahmen gerade erschwert, Sie möchten aber trotzdem Urlaubs-Flair genießen? Dann könnten diese Rezepte für perfekte Drinks aus den besten Luxushotels der Welt nun eine gute Idee sein. Gesunder Immunbooster-Shake oder luxuriöser Cocktail – so kommt die große, weite Welt zu uns nach Hause. Bitte sehr: Der GIN & TONIC MEDITERRANEO kommt von The Thinking Traveller, wo man luxuriöse Villen in Italien, auf Sizilien und Apulien,  in Griechenland, auf den Ionischen sowie Sporadischen Inseln und auf…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Tee und Cocktails: Eine geniale Mischung

    Im Bereich der Cocktails sind der Fantasie ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt. So kann man immer wieder neue Drinks in den Bars dieser Welt entdecken oder selbst nach Lust und Laune experimentieren. Der neueste…

  • Feinschmecker

    Magazin „Sweet Dreams“ geht in Serie

    Im Handel gibt es eine große Auswahl an Magazinen, die sich um das Thema Kochen und Backen drehen. Da könnte man doch meinen, der Markt sei sprichwörtlich gesättigt. Doch offenbar können sich gut gemachte…