Strava
Tag durchsuchen

Reis

    Feinschmecker

    Risotto-Reis: Vialone Nano

    Ein gutes Risotto ist wahrlich eine Kunst für sich. Zum Gelingen braucht man nicht nur Feingefühl und muss dem Gericht beim Zubereiten viel Aufmerksamkeit schenken, sondern auch die Wahl der richtigen Reis-Sorte ist von entscheidender Bedeutung. Als eine der besten Reis-Sorten für Risotto gilt der Vialone Nano. Die kleinen runden Körner sind vitamin- und proteinreich und machen jedes Risotto zu einem Hochgenuss. Der Vialone Nano stammt aus der Bassa Veronese, der östlichen Po-Ebene in Norditalien, und wird dort bereits seit…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Reishunger: Reis online bestellen

    Reisgerichte stehen bei den meisten Deutschen regelmäßig auf dem Speiseplan, doch meist kann der Reis selbst dabei nur wenig überzeugen. In herkömmlichen Supermärkten ist es gar nicht so einfach wirklich guten Reis zu bekommen.…