Strava
Tag durchsuchen

Range Rover

    Autos

    Range Rover LWB: Die neue Luxus-Version des SUV

    Range Rover LWB Foto Range Rover - Range Rover LWB: Die neue Luxus-Version des SUV

    Fotos: Land Rover

    Für alle, denen die sonstigen Range Rover Modelle nicht luxuriös genug sind, bringt das britische Unternehmen nun den Range Rover LBW „Autobiography Black“ auf den Markt. Der Nobel-Geländewagen kommt nicht nur mit einigen Extras daher, sondern ist auch länger, was für mehr Komfort und Beinfreiheit sorgt. Mit 5,20 Meter ist der Range Rover LWB (Long Wheelbase) um 20 Zentimeter länger als das reguläre Modell. Dies fließt vor allem in die Beinfreiheit und in die Möglichkeit die Rückenlehne um 170 Grad…

    Weiterlesen

  • Autos

    Daniel Craig für Range Rover

    Vor wenigen Tagen konnten Autofans auf dem New Yorker Autosalon den neuen Luxus-SUV Range Rover Sport bewundern. Präsentiert wurde er von keinem Geringerem als James-Bond-Darsteller Daniel Craig. Er selbst fuhr den Wagen zur Weltpremiere…

  • Autos

    Victoria Beckham für Range Rover

    Eigentlich ist die Designerin Victoria Beckham auf den Laufstegen dieser Welt zuhause. Nun verlässt das Ex-Spice Girl jedoch die Welt der Mode für ein ganz besonderes Luxusobjekt. Die Rede ist jedoch nicht wie zu…

  • Autos

    Victoria Beckham designed für Range Rover

    In diesem Jahr feiert Range Rover sein 40-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass lud das Unternehmen zusammen mit der britischen Vogue nach London. Unter den Gästen auch Victoria Beckham. Die Stil-Ikone war jedoch nicht nur…