Strava
Tag durchsuchen

R8

    Autos

    Luxus für einen Tag mit Luxus Leihwagen

    Autos gibt es wie Sand am Meer. Deutschland ist sowieso Autoland, da hier die meisten Autohersteller zu Hause sind. Große Namen wie VW, Porsche, Mercedes, BWM, Audi, usw. haben hier ihre Heimat. Dazu kommen noch eine Reihe weiterer Marken die dazugekauft wurden. Rolls Royce, Bentley, Mini, Lamborghini, und viele andere. Vor einigen Jahrzehnten wurde das Motto „Freie Fahrt für freie Bürger“ erschaffen und irgendwie ist es der Traum eines jeden Deutschen ein Auto zu besitzen. Wenn die meisten mit 18…

    Weiterlesen

  • Autos

    Der neue Audi R8

    Sponsored by Audi Mit der neuesten Variante des Luxusmodells von Audi kommt wie erwartet ein Fahrzeug auf den Markt, das sich durchaus sehen lassen kann. Die Kampagne für den neuen R8 läuft unter dem…