Strava
Tag durchsuchen

Queen Elizabeth

    Fashion

    Thronjubiläum der Queen: Harrods zeigt Designer-Kronen

    Dass dieses Jahr eindeutig unter einem britischen Stern steht, dürfte den meisten inzwischen klar sein. Nicht nur, dass in wenigen Wochen in London die Olympischen Spiele stattfinden, Queen Elizabeth II. feiert auch noch ihr diamantenes Thronjubiläum. Klar, dass dieses Ereignis groß gefeiert wird und sich etliche Institutionen und Unternehmen etwas Besonderes haben einfallen lassen! Das Kaufhaus Harrods ist hier als offizieller königlicher Hoflieferant natürlich an vorderster Front dabei! So hat man einige große Designer gebeten, die berühmte St. Edwards-Krone neu…

    Weiterlesen

  • Autos

    Bentley: Luxuslimousine zum Thronjubiläum der Queen

    In diesem Jahr ist London in heller Aufruhr, denn nicht nur dass dort die Olympischen Spiele stattfinden, sondern auch die Queen feiert ihr diamantenes Thronjubiläum. Dies nehmen sich natürlich etliche Unternehmen und auch die…

  • Events

    Das Luxus-Essen für Kate und William

    So langsam geht es für Prinz William und seine Kate Middleton auf den Endspurt der Hochzeitsvorbereitungen zu. Keine Frage, am 29. April wird das gesellschaftliche Ereignis in Europa stattfinden. Nach der Hochzeit lädt die…

  • Reisen

    Neuer Luxus-Liner „Queen Elizabeth“ getauft

    Die luxuriöse Kreuzfahrtschiff-Flotte von Cunard Line hat in diesen Tagen Zuwachs bekommen. Feierlich taufte Queen Elizabeth II im englischen Southhampton mit Champagner den nach ihr persönlich benannten Luxuskreuzer. Seit Dienstag befindet sich die Queen…