Strava
Tag durchsuchen

Prada

    Fashion

    Winter 2023: Das ist die Skimode der Luxus-Labels

    HO22 MMK ELLESSE 16x9 2 1080x608 - Winter 2023: Das ist die Skimode der Luxus-Labels

    Auch wenn der Schnee aktuell noch ein wenig auf sich warten lässt: Der Anfang des Jahres ist auch immer die Hochsaison für Ski- und Snowboard-Enthusiasten. Wer bei der Abfahrt nicht nur auf den Brettern, sondern auch in seiner Skimode eine stylische Figur machen möchte, der sollte sich die Luxus Skimode der Luxuslabels anschauen. Von Knallfarben bis edlem Schwarz, von Retro-Look bis Glamourös ist hier für jeden was dabei: Auf die Piste mit Prada Dunkle Farben, scharfe Schnitte, klare Kanten: Unverkennbar…

    Weiterlesen

  • Prada cc by wikimedia Nrkpan - London: Die neuen Prada-Schuhe selbst gestalten

    Fotos: cc by wikimedia/ Nrkpan

    Fashion

    London: Die neuen Prada-Schuhe selbst gestalten

    Die Schuhe aus dem Hause Prada sind natürlich an sich schon ein Traum. Wer jedoch schon immer mal seine eigenen Schuh-Fantasien ausleben wollte, der hat heute und morgen dank Prada dazu in London die…