Strava
Tag durchsuchen

Porsche Panamera

    Autos

    Porsche Cayenne und Panamera: Rückrufaktion wegen Problem mit Turbolader

    Einige Inhaber eines Porsche Cayenne Turbo, eines Porsche Panamera Turbo oder eines Porsche Panamera S müssen in diesen Tagen ganz stark sein, denn es könnte sein, dass der geliebte Wagen mit einem ziemlichen Problem zu kämpfen hat. Porsche hat daher aktuell eine Rückrufaktion gestartet! Der Grund für den Rückruf ist bei einem Problem mit dem Turbolader zu suchen. Bei einigen Modellen konnte man laut dem Unternehmen einen Materialfehler feststellen, der womöglich für einen Bruch des Turbinenrades im Lader sorgen kann.…

    Weiterlesen

  • Autos

    So macht Autofahren Spaß

    Nicht nur jetzt während ständig jede Menge Flughäfen gesperrt sind, weiß man eine schöne Limousine zu schätzen. Egal ob als Brautauto oder für die Geschäftsfahrt, ein Luxus Auto macht immer etwas her und man…

  • Autos

    Porsche präsentiert Raumkonzept des Panamera

    Porsche hat heute erstmals das Innenraumkonzept des Viertürers Panamera vorgestellt, der am 12. September 2009 auf den Markt kommt. Wesentliche Merkmale sind die vier Einzelsitze mit einer durchgehenden Mittelkonsole. Glatt- und Naturleder-Ausstattungen in insgesamt…