Strava
Tag durchsuchen

Pflege

    Fashion

    Designertaschen reinigen – 7 Tipps für die Luxustaschen-Pflege

    Prada Handtasche

    Hochwertige Designertaschen aus Leder wollen gewissenhaft gepflegt werden. Dazu gehört die Imprägnierung sowie eine regelmäßige Lederpflege. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass auch die Taschen von Gucci, Louis Vuitton, Prada, Furla oder Chloé mit der Zeit verschmutzen. Schließlich tragen wir in den Schmuckstücken die wichtigsten Utensilien mit uns herum. Es versteht sich von selbst, dass wir bei der Reinigung von Designertaschen besonders vorsichtig vorgehen müssen. Hierbei gilt es, Beschädigungen zu vermeiden. Nicht weil Designerware teuer ist, sondern weil wir…

    Weiterlesen

  • pflege mantel wollmantel 520x400 - Die richtige Pflege für den Wollmantel
    Fashion

    Die richtige Pflege für den Wollmantel

    Ein Wollmantel gehört zum Winter einfach dazu. Er ist kuschelig warm und zeitlos schön. Damit er seine Schönheit und seine guten Eigenschaften behält, kommt es auf die richtige Pflege an. Wer seinen Wollmantel richtig…

  • flickr / July staff Sino

    Fotos: flickr / July staff Sino

    Fashion

    Lederjacke im Modetrend

    Lederjacken sind so gut wie immer im Trend. Sowohl Männer, als auch Frauen und Kinder können diese schöne Jacke fast zu jedem Anlass tragen. Es gibt lässig aussehende Lederjacken, die besonders gut zusammen mit…