Strava
Tag durchsuchen

Paco Chicano

    Fashion

    Ed Hardy, Smet, Crystal Rock, Paco Chicano etc. – Das Christian Audigier Label-Imperium

    ed hardy store shop - Ed Hardy, Smet, Crystal Rock, Paco Chicano etc. - Das Christian Audigier Label-Imperium

    Christian Audigier wurde 1958 in Avignon geboren und ist wohl der französischer Modedesigner und Durchstarter der vergangenen Jahre.In seiner Jugend spielte Rock and Roll immer eine große Rolle. Sein Vorbild war Mick Jagger von den Rolling Stones. Er wollte eine ähnliche Karriere starten, scheiterte aber an der fehlenden Stimme und wandte sich so der Modebranche zu.Seine ersten Schritte machte er als Designer für Jeans beim Label MacKeen. Er designte bereits für Diesel, Fiorucci, Bisou Bisou, Levi’s, NafNaf und American Outfitters.…

    Weiterlesen