Strava
Tag durchsuchen

Onlineshop

    Beauty

    Self-Care für die Haut: die Koreanische Beautyroutine

    sunny ng KVIlNRoGwxk unsplash scaled e1693474260425 1080x1021 - Self-Care für die Haut: die Koreanische Beautyroutine

    Südkorea – ein kleines Land in Asien, aber mit richtig viel Beauty-Power. Die koreanische Hautpflegeroutine hat in den letzten Jahren weltweit Aufmerksamkeit erregt und sich zu einem regelrechten Trend entwickelt. Ihre Fokussierung auf strahlende, makellose Haut und der Einsatz einer Vielzahl von Produkten macht neugierig. Denn die Koreaner haben uns einiges voraus, was die Hautpflege angeht. Welches ihr Geheimnisse sind und was der Verzicht von Make-up damit zu tun hat – wir verraten es! Schicht für Schicht zu schöner Haut…

    Weiterlesen

  • Rolex cc by wikimedia Exkalibrator - Blome Uhren: Vom Luxusgeschäft auf der Kö zur Onlinemarke

    Fotos: cc by wikimedia/ Exkalibrator

    Uhren

    Blome Uhren: Vom Luxusgeschäft auf der Kö zur Onlinemarke

    Den meisten Liebhabern von Luxusuhren ist sicherlich Blome Uhren aus Düsseldorf ein Begriff. Bereits in dritter Generation wird die Boutique für edelste Uhren auf der Kö geführt. Nun erobert man auch den Onlinemarkt. Dabei…

  • Screenshot emeza - Zalando schließt Luxus-Portal Emeza

    Fotos: Emeza

    Fashion

    Zalando schließt Luxus-Portal Emeza

    Der Luxusmarkt boomt und so wollte auch Onlinehändler Zalando davon ein Stückchen abhaben. Erst im März wurde das Luxus-Portal Emeza gegründet, das sich auf Top-Modemarken spezialisieren wollte. Doch nun wird der Store schon wieder…