Strava
Tag durchsuchen

Olympia

    Fashion

    Core Values: Michael Phelps für Louis Vuitton

    Das französische Luxuslabel Louis Vuitton lässt die Begeisterung der Olympischen Spiele noch ein bisschen länger aufflammen und hat für seine neue „Core Values“-Kampagne die beiden erfolgreichsten Olympioniken der Neuzeit zusammengebracht. Schwimmstar Michael Phelps, der nach den Spielen in London seine Karriere beendet hat, sitzt auf den Bilder für Louis Vuitton bei einem vergnüglichen Plausch mit der 77-jährigen ehemaligen sowjetischen Kunstturnerin Larissa Latynina. Dabei treffen zweit echte Mediallen-Schwergewichte aufeinander! Michael Phelps ist mit 22 Medaillen, von denen 18 Gold sind, der…

    Weiterlesen

  • Was kostet eine Goldmedaille?

    Für die Athleten der Olympischen Spiele haben die Goldmedaillen natürlich einen unschätzbaren Wert. Keine Frage… Nur was kosten die Auszeichnungen denn wirklich? Ist wirklich alles Gold, was glänzt? In dem Fall der olympischen Medaillen…