Strava
Tag durchsuchen

Oktoberfest

    Events

    25 Jahre Almauftrieb in der Käfer Wiesn Schänke auf dem Oktoberfest München

    25 Jahre Almauftrieb im Käfer Zelt auf der Wiesn in Policarpo

    Es ist eines der hochkarätigsten Events der Wiesn und inzwischen schon fast eine Pflichtveranstaltung für die Prominenz des Landes: Der Almauftrieb der Käfer Wiesn-Schänke. Und in diesem Jahr gab es richtig was zu Feiern – nämlich das 25-jährige Jubiläum dieser VIP-Party. An die 1.000 Gäste kamen am 17. September im Käfer-Zelt zusammen. Darunter viele Promis wie FC Bayern Stars von Serge Gnabry bis Joshua Kimmich, Topmodels wie Sarah Brandner, Franziska Knupp, Soulin Omar und Barbara Meier, Unternehmer wie Will Beier…

    Weiterlesen

  • Brauer IngolstadtVillage Wiesn024 520x400 - Die großartigen Wiesn-Events 2022
    Events

    Die großartigen Wiesn-Events 2022

    Zwei Jahre mussten alle Wiesn-Fans auf das größte Volksfest der Welt warten. Jetzt war es endlich wieder soweit. Und natürlich fanden auch in diesem Jahr jede Menge großartiger Wiesn-Events auf dem Oktoberfest statt, bei…

  • lorenzo rui NfjfNQV47OU unsplash 520x400 - Das teuerste Bier der Welt
    Feinschmecker

    Das teuerste Bier der Welt

    Bier ist ältestes Getränke der Menschheit. Bier ist für viele alltäglich und wenige verbinden damit Exklusivität oder Luxus. Wir stellen das teuerste Bier der Welt vor.…