Cannes: Erneuter Millionen-Überfall an der Croisette

Wenn in den Medien von Cannes und seiner Luxusmeile Croisette die Rede ist, dann geht es normalerweise um die Filmfestspiele und vor allem die Schönen und Reichen. Doch seit dem letzten Filmfestival hält eine Serie von spektakulären Überfällen die Haute-Volée in Atem. Vor wenigen Tagen berichteten wir über einen Diebstahl aus dem Luxushotel Carlton. Der […]

Mark Zuckerberg entscheidet sich nun doch für Luxus!

Betont bescheiden gab sich bisher immer Facebook-Gründer Mark Zuckerberg. Doch mit einem geschätzten Vermögen von 5,2 Milliarden Euro fällt ihm dieses Image immer schwerer. So belächelten viele bereits, dass er immer noch in seinem einfachen Mietshaus wohnt, in dem er schon als Student hauste. Nun hat sich Mark Zuckerberg wohl doch für den Luxus entschieden. […]