Strava
Tag durchsuchen

Neuwagen

    Technik

    Der neue Civic von Honda

    Der neue Honda Civic macht unter einem Aspekt genau gleich wie sein Vorgänger – er fällt optisch sofort auf. Das Heck und die Rückleuchten sind ein echter Hingucker und die Frontverkleidung mit den lang gezogenen Scheinwerfern lässt den Civic freundlich, aber auch etwas bullig erscheinen. Besonders ansprechend ist die Sport-Variante mit 6-Gang-Schaltgetriebe in den Motorvarianten von 1.4 bis 1.8 Litern Hubraum. Innovativ sind auch die Aluminium-Türgriffe außen, die den sportlichen Charakter des Wagens betonen. Beim Zubehör hat Honda nicht gespart…

    Weiterlesen

  • Autos

    Der neue Honda Civic

    gesponserter Artikel Der erste Eindruck bei Betrachtung des neuen Honda Civic ist, dass er hält was er verspricht. Sehr sportlich und trotz seiner Größe sehr geräumig. Durch seine dynamischen Linien werden die hinteren Türen…