Strava
Tag durchsuchen

Nespresso

    Feinschmecker

    Nespresso startet #CoffeeMe Initiative

    nespresso coffee me - Nespresso startet #CoffeeMe Initiative

    Fotos: Nespresso

    Nespresso ist nicht nur durch den hohen Qualitätsanspruch an den Crand Cru, sondern auch für dessen Vielfalt bekannt. Alle 23 Grand Cru, die permanent im Sortiment erhältlich sind, unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht, wie zum Beispiel durch die Röstdauer und die daraus folgende Intensität und dem eigenen Aroma. Genau so unterschiedlich alle 23 Grand Cru sind, so unterschiedlich sind auch die Nespresso Kunden, die den Kaffee trinken. Jeder Nespresso-Trinker hat seine Lieblingssorte, ohne die er am Morgen nicht wach wird,…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Die neuen Senseo Kapseln für Nespresso-Maschinen

    Der bisherige Kaffeepad Hersteller Senseo macht Nespresso Konkurrenz. Neben den herkömmlichen Pads bietet der Kaffeehersteller nun auch Espresso Kapseln für die Nespresso Maschinen an. Neben einem günstigeren Verkaufspreis bestechen die Senseo Kapseln besonders durch…

  • Feinschmecker

    Tpresso: Nespresso-Kapseln bald auch für Tee?

    Kaffee-Kapseln sind in den letzten Jahren ein richtiger Trend geworden und finden sich in immer mehr deutschen Haushalten. Bei echten Kaffeekennern sind sie jedoch umstritten, da in vielen von ihnen chemische Zusätze enthalten sind…