Luxus-Wohnturm in Indien steht immer noch leer

Vor einigen Jahren sorgte der indische Milliardär Mukesh Ambani, der laut „Forbes“ zu den reichsten Menschen der Welt gehört, für Schlagzeilen, indem er sich ein Hochhaus in Mumbai bauen ließ, in dem nur seine Familie wohnen sollte. Doch auch heute steht der Turm laut aktuellen Medienberichten offenbar noch leer, was die Kritik immer lauter werden […]

Teuerstes Haus der Welt in Mumbai: Besitzer will nicht dort übernachten

Wir haben vor einiger Zeit an dieser Stelle bereits über das bisher teuerste Wohnhaus der Welt berichtet. Dieses hatte sich der indische Milliardär Mukesh Ambani in Mumbai für rund eine Milliarde Dollar bauen lassen. Man findet darin Luxus pur und trotzdem will er bis jetzt mit seiner Familie nicht vollständig einziehen. Das Haus hat 27 […]