Strava
Tag durchsuchen

MoovBoot

    Fashion

    MoovBoot mit der neuen Frühlingskollektion

    Wer hat behauptet das Gummistiefel immer grün und für den Garten bestimmt sein müssen? Die neue Frühlingskollektion der Marke MoovBoot beweist allen Stiefelfans das Gegenteil. Frühling, Sonne, Gummistiefel. Edel, elegant aber keineswegs langweilig kommen diese trendigen Schuhe daher. Ausgefallene Muster wecken die Abenteuerlust und runden auch das einfachste Outfit ab. Aufgrund der einfachen Eleganz sind viele Modelle der neuen Kollektion gut kombinierbar auch mit der aktuellen Abendmode und geben dieser erst den richtigen Pfiff. Mit diesen Schuhen sind sie sicher…

    Weiterlesen

  • Fashion

    MoovBoot – Der exklusive Gummistiefel

    Die neuen Moovboots sind die perfekte Kombination aus Regenstiefel und Winterschuh. Zwar ist das Gummistiefel-Design zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig und erinnert an Nieselregen und Pfützen, doch die Vorteile und der innovative Style lassen die…