Strava
Tag durchsuchen

Mitte

    Fashion

    Cinque Shop Berlin & Flagship Store

    cinque berlin store mode fashion - Cinque Shop Berlin & Flagship Store

    Der Bekleidungshersteller Cinque will ab 2009 einen Flagship-Store im Zentrum der Hauptstadt eröffnen. Am neuen Standort in der Rochstraße 1/Ecke Münzstraße will Cinque auf 125 Quadratmetern Verkaufsfläche die Kollektionen Donna, Uomo sowie Shoes & Accessoires anbieten. Ein zusammen mit dem Architekturbüro Pankrath eigens entwickeltes neues Store-Konzept soll für den passenden Rahmen sorgen. Das Soft Opening ist für Mitte Januar geplant, während der Fachmesse Premium wird dann auch ein Get-Together für die Branche veranstaltet. Als lokale Geschäftspartner konnte Cinque Dirk Jacoby…

    Weiterlesen

  • ed hardy store shop 520x400 - Christian Audigier Berlin Shop & Flagship Store
    Fashion

    Christian Audigier Berlin Shop & Flagship Store

    Das US-Modelabel Christian Audigier wird in Berlin einen Flagshipstore eröffnen. Die Marke, die aus einer Zusammenarbeit des kalifornischen Tattoo- Künstlers Ed Hardy mit dem Modedesigner Christian Audigier entstanden ist, breitete sich im Laufe der…

  • ed hardy store shop 520x400 - Ed Hardy Berlin Shop & Flagship Store
    Fashion

    Ed Hardy Berlin Shop & Flagship Store

    Das US-Modelabel Ed Hardy wird in Berlin einen Flagshipstore eröffnen. Die Marke, die aus einer Zusammenarbeit des kalifornischen Tattoo- Künstlers Ed Hardy mit dem Modedesigner Christian Audigier entstanden ist, breitete sich im Laufe der…

  • 14oz store berlin logo 520x166 - 14 oz. Store in Berlin
    Fashion

    14 oz. Store in Berlin

    Lange war das Ereignis angekündigt worden, nun hat das einst in Köln beheimatete Store-Konzept „14 oz“ in Berlin am 17. Juli 2008, am Vorabend der Berlin Fashion Week, seine Wiederauferstehung gefeiert. Am Vorabend zur…