Strava
Tag durchsuchen

Mercedez-Benz Fashion Week

    Fashion

    Label to watch: Danny Reinkes Kollektion „UNLEASHED VALUES“

    Danny Reinke Unleashed Values Look2 min - Label to watch: Danny Reinkes Kollektion „UNLEASHED VALUES“

    Fotos: Danny Reinke

    Der Designer Danny Reinke zeigte gerade seine Frühling/Sommer 2019 Kollektion auf der MBFW in Berlin. Seine Prêt-à-Couture war mit der Kollektion „UNLEASHED VALUES“ zu sehen. Motto dabei waren die Tugenden und Stärken der Pfadfinder. Gerechtigkeitssinn, Naturverbundenheit und Hilfsbereitschaft als gesellschaftliche Ideale – gerade heute ein spannendes Thema. Danny Reinke möchte damit dazu inspirieren, den eigenen „inneren Pfadfinder“ zu entdecken. Die Farbplatte: Weiß, Creme und Beige treffen auf Tannengrün und Flieder. Ein schönes Detail sind reiche Wollgarnstickereien, die an die Strukturen…

    Weiterlesen

  • fashion week modemesse berlin mbfw 520x400 - Fashion Week 2009 & Premium 2009 - Termine
    Fashion

    Fashion Week 2009 & Premium 2009 – Termine

    Die Veranstalter der Mercedes-Benz Fashion Week und der Modemesse Premium haben die Veranstaltungstermine für das Jahr 2009 bekannt gegeben. Die Fashion Week 2009 findet von 29. Januar bis 1. Februar statt und im Sommer…