Strava
Tag durchsuchen

Meisterkreis

    Reisen

    Luxushersteller: Lufthansa wird in Meisterkreis aufgenommen

    So manch einem Freund des luxuriösen Lebens wird der sogenannte Meisterkreis ein Begriff sein. Dies ist nichts anderes als ein Verband bekannter Luxusmarken, die sich durch ihren Zusammenschluss gegenseitig stärken. Allen Unkenrufen der vergangenen Wochen zum Trotz wurde auch die Airline Lufthansa am vergangenen Freitag in diesen erlauchten Kreis aufgenommen. Zum Meisterkreis zählen so bekannte Marken wie der Schreibgeräte-Spezialist Montblanc oder die Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne. Durch den Beitritt beweist auch die Lufthansa, dass sie sich nach wie vor…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Deutsche Luxushersteller gründen Meisterkreis

    In anderen Ländern ist es bereits üblich, dass sich Hersteller von Luxusartikeln zusammenschließen um besser ihre Interessen vertreten zu können. In Deutschland gibt es so etwas noch nicht wirklich und so kommen diese Woche…