Strava
Tag durchsuchen

Marlon Brando

    Reisen

    The Brando: Grünes Luxusresort auf Marlon Brandos Südsee-Insel

    Strand cc by wikimedia Micky - The Brando: Grünes Luxusresort auf Marlon Brandos Südsee-Insel

    Fotos: cc by wikimedia/ Micky

    Als Hollywood-Legende Marlon Brando in der Südsee den Film „Meuterei auf der Bounty“ drehte, entdeckte er das Tetiaora-Atoll bei Tahiti in Französisch-Polynesien für sich. Er kaufte sich dort seine private Insel und träumte von einem Hotel mit Künstlerkolonie. Was er leider nie zu Lebzeiten verwirklichen konnte, führen nun seine Kinder in Teilen fort. Im Juli 2014 soll auf Tetiaora das Luxusresort „The Brando“ seine Pforten öffnen, das gleichzeitig eine Art ökologisches Dorf ist. Die Insel ist nur mit dem Privatjet…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Jeans Mode zum Ansehen für zu Hause

    Fragt man heute Siebzigjährige, wann und wie sie zu ihrer ersten Jeans gekommen sind, bekommt man mitunter sehr spannende und zuweilen außergewöhnliche Geschichten zu hören. Fast in jedem Falle mussten sie sich damals im…