Strava
Tag durchsuchen

Marc Jacobs

    Beauty

    Bester Nagellack? Die 8 teuersten Nagellack-Marken der Welt

    nagellack test marken testsieger 1080x721 - Bester Nagellack? Die 8 teuersten Nagellack-Marken der Welt

    Die 8 besten und teuersten Nagellack Marken im Test Porträt Bei der Auswahl des richtigen Nagellackes hat man die Qual der Wahl unter dutzenden von Marken. Es gibt eine Vielzahl von Luxusmarken, aus denen man wählen kann und natürlich unzählige günstigere Marken für Nagellack. Was wird generell von einem Nagellack erwartet und das in einem Nagellack Test immer an erster Stelle steht? Die wohl wichtigsten Eigenschaften, die man sich wünscht, sind eine satte Farbgebung und ein toller Glanz, lange Haltbarkeit,…

    Weiterlesen

  • Marc Jacobs Miley Cyrus Foto Twitter com - Marc Jacobs: Düstere Kampagne mit Miley Cyrus

    Fotos: Twitter.com

    Fashion

    Marc Jacobs: Düstere Kampagne mit Miley Cyrus

    Die neue Kampagne von Designer Marc Jacobs regt die Fantasie an und scheint eine Geschichte zu erzählen. Während andere Modeaufnahmen oft sehr oberflächlich wirken, ist es den Verantwortlichen hier gelungen, eine düstere und tiefgründige…

  • Bildschirmfoto 2013 12 26 um 12.45.23 - Louis Vuitton versammelt viele Stars

    Fotos: Louis Vuitton

    Fashion

    Louis Vuitton versammelt viele Stars

    Marc Jacobs ist der Creative Director bei Louis Vuitton. Er hat bereits in der Vergangenheit gezeigt, welche Höhen seine Kreativität erreichen kann. Nun kommt eine besondere Kollektion auf den Markt. Es ist sein finales…

  • Fashion

    Louis Vuitton: Nicolas Ghesquière folgt auf Marc Jacobs

    Bereits als es offiziell wurde, dass Marc Jacobs das Modehaus Louis Vuitton verlassen würde, wurden Gerüchte laut, dass Nicolas Ghesquière sein Nachfolger werden würde. Nun hat das französische Traditionshaus selbst den Spekulationen ein Ende…