Strava
Tag durchsuchen

Mailand

    Feinschmecker

    Pasticceria Marchesi: Prada investiert in Mailänder Traditionskonditorei

    Prada cc by wikimedia Nrkpan - Pasticceria Marchesi: Prada investiert in Mailänder Traditionskonditorei

    Fotos: cc by wikimedia/ Nrkpan

    Der Bereich Feinkost bekommt in den letzten Jahren in der Luxusindustrie eine zunehmende und zum Teil auch neue Bedeutung: Es wird wieder mehr auf Traditionsbetriebe, auf Manufakturen und Ähnliches gesetzt. Dies ist natürlich auch großen Konzernen wie Prada bewusst. Das Modeunternehmen sucht verstärkt nach Investitionsmöglichkeiten außerhalb der Fashion-Welt und setzt dabei nun unter anderem auf eine Traditionskonditorei in Mailand. Bereits seit dem Jahr 1824 steht der Name Pasticceria Marchesi in Mailand für feinste Backwaren und mehr. Vor allem die Panettone…

    Weiterlesen

  • Pirelli Kalender Foto Pirelli - 50 Jahre Pirelli-Kalender

    Fotos: Pirelli

    Fashion

    50 Jahre Pirelli-Kalender

    Der Pirelli-Kalender, von Insidern nur „The Cal“ genannt, ist mit Sicherheit der exklusivste Kalender der Welt. Er ist nicht im Handel erhältlich und wird nun bereits seit 50 Jahren an ausgewählte Kunden und Freunde…