Strava
Tag durchsuchen

MAC

    Technik

    Office für Mac 2024 – darauf können wir uns freuen

    microsoft office fuer mac 2024 1080x720 - Office für Mac 2024 – darauf können wir uns freuen

    Microsoft hat die nächste Office-Version 2024 angekündigt. Es ist die neueste Variante der beliebten Suite für Produktivitätsanwendungen, die auch für den Mac zur Verfügung steht. Erforderlich ist hierfür mindestens das Betriebssystem macOS Big Sur 11, wahlweise auch eine jüngere Version. Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt nutzen diese Suite für die Bearbeitung von Tabellen, Dokumenten und Präsentationen. Auch für die interne Kommunikation von Teams ist sie sehr hilfreich. Microsoft hat viele neue und verbesserte Funktionen versprochen. Was bringt uns…

    Weiterlesen

  • Autos Technik

    iBeetle – ab 2014 mit iPhone Dock-Station

    2014 können iBeetle-Fahrer ihr iPhone an die Dock-Sation anschließen. VW strebt schon seit langerer Zeit eine Zusammenarbeit mit Apple an. Nachdem Chevrolet diese Funktion als erste Auomarke integrierte, nimmt Volkswagen nun ebenfalls diesen Kurs…

  • Beauty

    Semi Precious von Mac: Kosmetik mit Edelsteinen

    Schon vor einigen Jahren entdeckte die Kosmetik-Industrie mikrofeine Mineralien für sich, die Kosmetikprodukte geschmeidiger und hautverträglicher machten. Inzwischen hat man weitergeforscht und ist dabei in Brasilien auf Edelsteine gekommen, die aufgrund ihrer positiven Eigenschaften…

  • Beauty

    Kosmetik mit Kaviar – Luxus für die Haut

    In den letzten Jahren hat sich Kaviar einen festen Bestandteil im Bereich der luxuriösen Kosmetik erobert. Wer etwas auf sich hält und nicht mehr nur seinem Gaumen, sondern auch seiner Haut etwas Gutes tun…