Strava
Tag durchsuchen

Luxushotels

    Reisen

    5 Sterne Superior Hotel: Luxusurlaub der ungewöhnlicheren Art

    Private Pool TOP Hotel Hochgurgl Tirol

    Fünf Sterne sind nur der Anfang: Luxusurlaub liegt im Trend. Der Unterschied liegt in den Ansprüchen. Wer erstklassigen Service, hervorragend ausgestattete Räume und gehobene Gastronomie sucht, findet allein in Deutschland fast 200 mit 5 Sternen ausgezeichnete Hotels. In der Königsklasse der Luxusherbergen, den 5 Sterne Superior Hotels, gibt es in der Bundesrepublik rund 70 Herbergen. Um sich daraus abzuheben, muss es schon etwas Ungewöhnlicheres sein. Reicht die Zeit nur für einen kurze Auszeit, verbindet das Schloss Fleesensee in Göhren-Lebbin den…

    Weiterlesen

  • Web Ready JPG EsplanadeSaarbruecken Blue Hour 520x400 - Auserwählter Luxusurlaub: Relais & Châteaux
    Reisen

    Auserwählter Luxusurlaub: Relais & Châteaux

    Auf der Suche nach einem ganz besonderen Hotel oder Restaurant? Dann sollten Sie unbedingt bei Relais & Châteaux vorbeischauen. Die Vereinigung wurde bereits 1954 gegründet und bietet heute weltweit 580 einzigartige Hotels und Restaurants…