Strava
Tag durchsuchen

Loris Azzaro

    Beauty

    Azzaro Wanted by Night – für wilde Nächte, die niemals enden

    azzaro wanted by night flakon duft - Azzaro Wanted by Night – für wilde Nächte, die niemals enden

    Fotos: Luxury-First

    Die französische Marke Azzaro geht auf den kreativen und innovativen tunesischen Modeschöpfer Loris Azzaro zurück, der das Unternehmen Ende der 1970er Jahre begründete. Neben äußerst erfolgreichen Bekleidungskollektionen für Damen waren es vor allem seine Entwürfe von Herrendüften, die der Firma wachsenden Status und weitreichenden Ruf bescherten. Diese Herrendüfte von Azzaro äußern sich als faszinierende und unverwechselbare Mischungen aus auffälligen und dabei mitunter auch gegensätzlichen Facetten. Ganz so wie die eigene Persönlichkeit des begabten Modeschöpfers und Parfumeurs. Die Duftmischung wird von…

    Weiterlesen