Strava
Tag durchsuchen

Limousine

    Reisen

    My Driver: Limousine statt Taxi

    mercedes benz e klasse coupe 1080x720 - My Driver: Limousine statt Taxi

    Wer etwas stilvoller an sein Ziel kommen und sich dabei nicht unbedingt in ein Taxi setzen möchte, hat seit kurzem über die Sixt-Tochter My Driver die Möglichkeit, mit einer Limousine an sein Ziel chauffiert zu werden. Der Service soll sogar nicht unbedingt viel mehr als eine Taxi-Fahrt kosten. Gewählt werden kann zwischen den vier Fahrzeugklassen Van, Eco, Business und First. Der Preis setzt sich dann aus der ausgesuchten Klasse und der Strecke zusammen. Für die ersten zehn Kilometer gibt es…

    Weiterlesen

  • Autos

    Bentley: Luxuslimousine zum Thronjubiläum der Queen

    In diesem Jahr ist London in heller Aufruhr, denn nicht nur dass dort die Olympischen Spiele stattfinden, sondern auch die Queen feiert ihr diamantenes Thronjubiläum. Dies nehmen sich natürlich etliche Unternehmen und auch die…

  • Autos

    Sixt: Limousine samt Chauffeur online buchen

    Der Autovermieter Sixt bietet seinen Kunden nicht nur normale Fahrzeuge, vom Kleinwagen bis hin zum LKW, sondern lockt auch Kunden mit einem gewissen Anspruch mit einer eigenen Limousine samt Chauffeur. Dies ist für die…

  • Technik

    LIMO-App: An die Limousine dank Smartphone

    Für bestimmte Anlässe ist für so manch einen eine Limousine unverzichtbar und bietet natürlich einen schönen Rahmen für alle möglichen Angelegenheiten. Weil es inzwischen Apps für alle Umstände des Lebens gibt, kann man dank…