Strava
Tag durchsuchen

LCD-TV

    Technik

    Panasonic Viera – Smartes Fernsehen

    sponsored by Panasonic Internet und Apps erobern nun auch die Fernseher. Moderne TV-Geräte wollen vor allem eines, nämlich mit den multimedialen Angeboten mithalten, die moderne Smartphones, Ipads und Laptops schon längst bieten. Maßstäbe setzt dabei Panasonic mit der Viera Serie, die smartes Fernsehen auf höchstem technischen Stand anbietet. Einfachste Bedienung trifft dort auf ein bestechendes Design und einen umweltfreundlichen Stromverbrauch, das Herzstück der Serie ist allerdings sicherlich die einfache Vernetzung mit anderen Geräten. Die wichtigen, neuen Funktionen sind von Panasonic…

    Weiterlesen

  • Technik

    LG 3D TV

    Absolut Flimmerfreies ­3D Sehvergnügen, das verspricht LG beim neuen ­3D TV, wovon man sich in dem von LG auf den Markt gebrachten Video überzeugen kann. Bei einer Herkömmlichen ­3D Brille flimmert es bis zu…

  • Technik

    Toshiba: Ein Fernseher, der Zuschauer erkennt

    Inzwischen werden auch unsere Fernsehgeräte immer intelligenter. Toshiba bringt in den kommenden Monaten Fernseher-Serien auf den Markt, bei denen die TV-Geräte bis zu vier Zuschauer erkennen und je nach Benutzer individuelle Einstellungen und Programme…