Strava
Tag durchsuchen

LaFerrari

    Autos

    LaFerrari: Supersportwagen ist bereits ausverkauft!

    LaFerrari by wikimedia Norbert Aepli - LaFerrari: Supersportwagen ist bereits ausverkauft!

    Fotos: cc by wikimedia/ Norbert Aepli

    Es ist gerade einmal gut ein Dreivierteljahr her, dass der italienische Autobauer Ferrari seinen Hybrid-Supersportwagen „LaFerrari“ offiziell präsentierte. Das Nachfolge-Modell des „Enzo“ ist bzw. war auf 499 Exemplare limitiert, denn leider sind diese bereits alle reserviert. Wer also noch plante, sich ein solches Modell zuzulegen, hat leider das Nachsehen!. So fanden sich anscheinend in kürzester Zeit genügend zahlungskräftige Ferrari-Fans, denn nicht nur dass der Wagen rund eine Million Euro kostet, potentielle Besitzer müssen auch noch bereits mindestens fünf Ferraris ihr…

    Weiterlesen

  • Uhren

    Hublot: Neue Luxusuhr MP05 LaFerrari

    Vor wenigen Monaten wurde auf dem Autosalon in Genf der LaFerrari zum ersten Mal präsentiert. Nun gibt es bereits eine schmucke Luxusuhr des Schweizer Uhrenherstellers Hublot, die das Design des Sportwagens aufnimmt. Die exklusive…