Strava
Tag durchsuchen

Kühlschrank

    Autos Technik

    Ein Fiat als Kühlschrank

    Ein Fiat mit Kühltruhe? So etwas gibt es tatsächlich. SMEG hat den Fiat 500 umgewandelt und mit einem Hauch Coolness versetzt. Der Antrieb ist bei diesem Klassiker nicht vorne, sondern im Heck zu finden ist.Also wurde der Kühlschrank nach vorne verlagert. Der italienische Flitzer wurde in den 60er und 70er Jahren zu einem Kultautomobil. Aus diesem Grund hat sich das Kühlschrank-Unternehmen SMEG diesen Wagen ausgesucht. Die Automarke hat sich mit dem Designern von Italia Independent zusammengeschlossen, um den SMEG 500…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Grundlage guten Kochens: die Küche

    Die Bedeutung der Küche Jeder weiß, dass die wichtigste Grundlage guten Kochens die Küche ist. Denn ohne sie wäre Kochen überhaupt nicht möglich. Die Küche besteht schon lange nicht nur aus der Kochstelle (Herd)…