Strava
Tag durchsuchen

Kette

    Events Schmuck

    Yana Nesper erhält INHORGENTA AWARD 2024 als „Designer of the year“

    INHORGENTA AWARD 2024 Yana Nesper Designer of the Year 1080x720 - Yana Nesper erhält INHORGENTA AWARD 2024 als "Designer of the year"

    Die Ehrung “Designer of the year” für die Kreation „LOVE Collier“ ging bei den glanzvollen INHORGENTA AWARDS 2024 an Yana Nesper und ihr Team: Diese Auszeichnung stellt nicht nur eine Anerkennung für ihre Arbeit und ihr Engagement dar, sondern würdigt auch ihre Leidenschaft für edle Perlen, innovatives Design und erstklassige Handwerkskunst. Überreicht wurde die begehrte Trophäe bei der Award-Gala im Showpalast München, die den Höhepunkt des 50. Jubiläums der Zusammenkunft der internationalen Schmuck-, Uhren- und Edelstein-Branche darstellte. Die Faszination des…

    Weiterlesen

  • deviantart-electricsheep

    Fotos: deviantart / electricsheep

    Schmuck

    Exklusive Geschenke von Swarovski

    Ende des 19. Jahrhunderts kam der aus Böhmen stammende Unternehmer, Daniel Swarovski, nach Tirol, um ein Unternehmen zu gründen, welches ganz neue Wege in der Verarbeitung von Kristallen kreierte. Mit der neuen Schleiftechnik brachte…