Tomas Maier: Kering investiert in Luxusbademode-Label

Der Luxusgüterkonzern Kering, der vor kurzem noch unter dem Namen PPR bekannt war, investiert wieder einmal in ein neues Label. Dieses Mal arbeitet man mit dem Unternehmen Tomas Maier zusammen, das sich auf exklusive Bademode spezialisiert hat. Modekenner wissen, dass Tomas Maier der kreative Kopf hinter Bottega Veneta ist und dem Label vor einigen Jahren […]

Luxuskonzern PPR heißt jetzt Kering

Bereits einige Male zuvor hat sich der Luxusgüterkonzern PPR neue Namen gegeben. Nun ist es aufgrund von Änderungen wieder einmal an der Zeit. Hinter dem Unternehmen steckt der französische Geschäftsmann Francois-Henri Pinault. Vor wenigen Tagen präsentierte er den neuen Firmennamen: Aus PPR wird nun Kering. Zum Konzern gehören Luxusmarken wie Saint Laurent, Stella McCartney, Alexander […]