Strava
Tag durchsuchen

John Malkovich

    Fashion

    Club Lux-Fràgil in Lissabon: Feiern in der Disco von John Malkovich

    Jeden Hauptstadt braucht mindestens einen angesagten Club, in dem es sich exklusiv feiern lässt. In Lissabon ist dies eindeutig der Club Lux-Fràgil in einer historischen Lagerhalle direkt am Hafen. Dieser wurde im Jahr 1999 eröffnet und gehört zu den angesagtesten Adressen der Stadt, sicherlich auch weil einer der Besitzer Hollywood-Star John Malkovich ist. In den unzähligen Lagerhallen der Siedlung „Jardim de Tobacco“ wurde, wie der Name bereits sagt, einst Tabak gelagert. Heute findet sich hier unter anderem das Lux-Fràgil. Bekannte…

    Weiterlesen

  • Fashion

    John Malkovich designt für Yoox

    Foto: Yoox John Malkovich ist nicht nur Schauspieler und Produzent, sondern versteht viel von der Modekunst. Dieses Können bewies er zum ersten Mal im Jahre 2011. Nun öffnet er erneut die Pforten, die ins…