Strava
Tag durchsuchen

Jaguar

    Autos

    Jaguar präsentiert Project 7

    Auf dem diesjährigen Goodwood Festival of Speed konnten die Besucher einen ersten Blick auf den neuen F-Type werfen. Jaguar stellte damit eine Innovationen des alten Modells vor. Der Jaguar F-Type ist dabei Kultstatus zu erlangen. Er ist seit kurzem auf dem Markt und bereits jetzt sehr gefragt. Der Wagen war der Star auf dem englischen Festival. Pünktlich zum Beginn der Veranstaltung wurde der Wagen fertiggestellt. Der F-Type ist ein würdiger Nachfolger für C, D und E, die sich einen Namen…

    Weiterlesen

  • Autos

    Der neue Jaguar F-Type

    Am vergangenen Mittwoch wurde in festlicher Runde von Jaguar in die Britische Botschaft in Berlin geladen. Der Britischen Botschafter, Simon Mc Donald und der Geschäftsführer von Jaguar Land Rover Deutschland, Peter Modelhart, stellten dann…

  • Autos

    Jaguar und Bentley planen SUVs

    Immer wieder erklären Kritiker den SUV-Hype für beendet, doch wie es aussieht, ist dies noch lange nicht der Fall, denn nun entdecken auch immer mehr Edelmarken die beliebte Klasse für sich. So kündigten sowohl…