Strava
Tag durchsuchen

iPod nano

    Technik

    Sind dies die Apple-Gadgets der Zukunft?

    Apple ist bekannt dafür, bestehende Märkte zu pulverisieren und sein eigenes Konzept darin zu etablieren. Auch nach dem Tod von Apples Mastermind Steve Jobs darf man annehmen, dass der Computerriese aus Cupertino, Kalifornien diesen Weg weiter beschreitet. Daher fragen sich Menschen weltweit: Was hat Apple nun vor? Welches ist der nächste Streich? Im Internet findet man zahlreiche Fotomontagen und Artikel über mehr oder weniger sinnvolle Gadgets, die Apple als nächstes (neu) erfinden könnte. So spielt man in der Internetgemeinde mit…

    Weiterlesen

  • Technik

    Apple iPod nano: Rückruf der ersten Generation

    Na, das ist doch mal ein Schaden, der schnell bemerkt wurde… Rückrufaktionen sind bei großen Unternehmen ja keine Seltenheit. Nun hat man bei Apple festgestellt, dass einige Geräte der ersten Generation des iPod nano…