Strava
Tag durchsuchen

iPad 2

    Technik

    Das teuerste iPad 2 der Welt von Stuart Hughes

    Wir sind vom britischen Veredler Stuart Hughes ja schon so einiges gewöhnt und wenn eine neue technische Spielerei auf den Markt kommt, kann man sich sicher sein, dass Stuart Highes das Gerät zu einem der edelsten macht. Beim neuen iPad 2 hat man sich jedoch selbst übertroffen und so dick aufgetragen, dass es selbst manchen Freunden des Luxus zu viel sein könnte. Die Rückseite selbst wurde für Luxus-Verhältnisse noch relativ „normal“ veredelt: Sie besteht aus 2 Kilogramm Gold und das…

    Weiterlesen

  • Technik

    Display-Probleme beim iPad 2

    Seit ein paar Tagen ist das iPad 2 in den USA zu haben und die Leute reißen sich förmlich darum. Die erste Charge war innerhalb nur eines Tages mehr oder weniger ausverkauft. Hier in…