Strava
Tag durchsuchen

Hunde

    Living

    Die 10 teuersten und seltensten Hunderassen der Welt

    teuersten hunderassen der welt seltensten 1080x720 - Die 10 teuersten und seltensten Hunderassen der Welt

    Ein Hund ist der beste Freund des Menschen. Er ist treu, er tröstet, er hilft und er beschützt. Ein Hund ist von Natur aus dem Menschen zugewandt. Es gibt über 250 verschiedene Hunderassen, und es gibt die Mischlinge. Die Gründe, sich einen bestimmten Hund zuzulegen, sind unterschiedlich. Häufig sind es die besonderen Fähigkeiten oder Eigenschaften einer Rasse, die über einen Kauf entscheiden: Soll es ein aufmerksamer Wachhund sein, ein blitzschneller Jagdhund, ein kleiner Schoßhund oder vielleicht ein gemütlicher Familienhund? Noch…

    Weiterlesen

  • IMG 8533 - CHAMPINSCHER – Luxusfutter für den Hund im Test

    Fotos: Luxury-First

    Fashion

    CHAMPINSCHER – Luxusfutter für den Hund im Test

    Als unsere Redaktion ein Paket von CHAMPINSCHER erreichte, glaubten wir erst an eine Champagner-Lieferung, so edel sind die Produkte verpackt. Vor allem bei Redaktionshund Elvis war die Freude allerdings groß, als sich herausstellte, dass…

  • hotel sacher wien 520x400 - Hotel Sacher in Wien: Extra Service für Hunde
    Reisen

    Hotel Sacher in Wien: Extra Service für Hunde

    Hunde sind für viele mehr als nur bloße Haustiere, sondern sie gehören fest zur Familie dazu. So überrascht es nicht, dass in den letzten Jahren spezielle Extra-Angebote für die vierbeinigen Freunde boomen. Selbst das…

  • Fashion

    Luxus-Knochen für den Hund: Goldenes Tierfutter

    Viele Zweibeiner lieben ihren Hund wie ein eigenes Kind und verwöhnen den Vierbeiner dementsprechend nach Strich und Faden. Schon längst braucht der moderne Hund von heute trendige Mode, Halsbänder, die gerne mal mit dem…