Strava
Tag durchsuchen

Hotels

    Events Reisen

    Die 101 besten Hotels Deutschlands: Glanzvolle VIP-Gala in Wildbad Kreuth

    Korbinian Kohler, David Rath, Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale, Tina Kaiser, Carsten K. Rath, Max Wiedemann Verleihung „Die 101 besten Hotels Deutschlands“ im Wildbad Kreuth (Spa & Resort Bachmair Weissach) in Wildbad Kreuth am 19.11.2023 AGENCY PEOPLE IMAGE (c) Michael Tinnefeld

    Auf einer glamourösen Preisverleihung kamen am Sonntagabend zahlreiche Top-Prominente zusammen, um „Die 101 besten Hotels Deutschlands“ für die Jahre 2023/2024 zu ehren. Erfinder und Veranstalter des Awards Carsten K. Rath und sein Sohn David, Co-Founder des Awards, begrüßten hochkarätige Gäste – neben Top-Hoteliers aus Deutschland und aller Welt auch zahlreiche VIPs aus Medien, Sport, Kultur und Showbiz. Im legendären und prunkvollen Ballsaal des Wildbad Kreuth feierten unter anderem Dana und Luna Schweiger, Dressur-Reiterin und Olympiasiegerin Jessica Bredow-Werndl, das Moderatoren-Paar Annemarie und Wayne Carpendale, Erfolgsproduzent Max Wiedemann und seine…

    Weiterlesen

  • Auf den Spuren von Nachhaltigkeit im Skigebiet Foto Ondo Ovesny
    Reisen

    Nachhaltiger Skiurlaub in Lech Zürs

    Wintersport und Nachhaltigkeit, ist das nicht ein Widerspruch an sich? Auf Initiative von „Best of the Alps“ – dem Zusammenschluss der zehn führenden Tourismus-Orte in den Alpen – konnte sich das LUXURY FIRST MAGAZIN…

  • Sonnenalp Resort Spa Pool
    Reisen

    Die 3 besten Hotels für Aktive

    Nur im Spa zu faulenzen, ist in diesen Hotels zwar wunderbar möglich – wäre aber eine echte Verschwendung. Der Connoisseur Circle wählte auch im Jahr 2021 die „besten Hotels Deutschlands“. Und diese drei haben…