Strava
Tag durchsuchen

Heineken

    Feinschmecker

    Heineken auf Reisen

    Heineken ist eine der führenden internationalen Biermarken, wenn es um hochwertigen exklusiven Biergenuss geht. Die Traditionsbrauerei aus Holland hat sich weltweites Ansehen verschafft. Um den internationalen Markt weiterhin anzukurbeln, bedient sich die Brauerei aktuell eines neuen Werbespots, der das Nachtleben in Indien zeigt: Viele Menschen jeden Alters tummeln sich im indischen Nachtleben in einer Stadt, deren Name nicht genannt wird . Ein junger Mann in Begleitung seines kleinen Hundes erkämpft sich den Weg durch die Menschenmassen, die ausgelassen auf dem…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Heineken geht um die Welt

    Wie fühlt es sich an, ein Bier in der Fremde zu sein? Das können wir die grüne Flasche nicht fragen. Oder wir könnten es tun, aber sie würde nicht antworten. Deshalb brauchen wir einen…