Strava
Tag durchsuchen

Hedi Slimane

    Schmuck

    Saint Laurent: Diamond Collection

    Designer Hedi Slimane feierte beim Label Yves Saint Laurent, das er kurzerhand in Saint Laurent umbenannte, nicht nur seine Rückkehr in die Modewelt, sondern setzte dabei das fort, für was er schon immer bekannt war: Ein eigener kreativer Stil, der sich nach Möglichkeit keinen Regeln unterwirft. So war so manch einer von so viel Veränderung geschockt und kam nicht wirklich mit der neuen Ausrichtung des Labels zurecht. Gleichzeitig zeigt Hedi Slimane jedoch deutlich, wie man ein Unternehmen von Grund auf…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Rollschuhe von Saint Laurent!

    Hedi Slimane hat ohne Frage frischen Wind in das Label Saint Laurent Paris gebracht! Er erschafft ganze Stilwelten und betont dabei immer wieder seine Nähe zur Musikbranche. Dabei ist es ihm scheinbar egal, was…