Strava
Tag durchsuchen

Hawaii

    Living

    Preisgekrönte Villa auf Hawaii steht zum Verkauf

    Villa Hawaii Foto Prudential - Preisgekrönte Villa auf Hawaii steht zum Verkauf

    Fotos: Prudential

    Die zur USA gehörende Inselgruppe Hawaii ist ohne Frage für viele ein echter Sehnsuchtsort. Mit dem nötigen Kleingeld kann man sich dort natürlich auch den Traum von einer Luxusvilla direkt am Strand wahr machen. Wer 18 Millionen Dollar in solch ein Anwesen investieren möchte, hat dazu aktuell die Gelegenheit. Über das Immobilienunternehmen Prudential steht wohl eine der schönsten Villen von Hawaii zum Kauf. Diese liegt auf einer kleineren Insel in der Nähe von Honolulu und wurde von Stararchitekt Jeff Long…

    Weiterlesen

  • Boote

    Larry Ellison: Ärger um Luxusyacht auf Hawaii

    Oracle-Gründer Larry Ellison ist bekannt für seine Liebe zu Hawaii. Nicht nur, dass er dort gerne seine Zeit verbringt, er hat sich vor kurzem dort eine eigene Fluggesellschaft sowie eine Privatinsel geleistet. Zudem liegt…

  • Reisen

    Weltraumtourismus bald von Hawaii aus?

    Momentan rüsten sich mehrere Unternehmen wie zum Beispiel Virgin Galactic und Rocketplane Global für die ersten regulären Touristenflüge in den Weltraum. Nicht nur, dass jedes Unternehmen das erste, das beste und das exklusivste sein…

  • Reisen

    Hawaii ist immer eine Luxusreise wert

    Nicht oft werden die Begriffe Luxushotel und Hawai’i in einem Atemzug genannt, jedoch bieten die Inseln des tropischen US-Bundesstaates eine Vielzahl von Luxushotels, die zum Verweilen und Entspannen einladen. Neben der unvergleichlichen Natur und…