Strava
Tag durchsuchen

Gummistiefel

    Fashion

    Gummistiefel von Veuve Clicquot

    Ja, der Herbst steht eindeutig vor der Tür und mit ihm kommen auch wieder Regen, Nebel und Co. So manch einem hilft gegen das graue Wetter nur ein Gläschen Champagner. Veuve Clicquot hilft uns nun jedoch mit einem etwas anderen Genuss zusätzlich gegen den Herbst-Blues. Beim Namen Veuve Clicquot werden die meisten wohl zunächst an stilvolle Parties, edle Abendkleider usw. denken. Es geht aber auch anders: Passend zum Herbst bringt Veuve Clicquot ein fröhliches Paar Gummistiefel auf den Markt. Diese…

    Weiterlesen

  • Fashion

    MoovBoot mit der neuen Frühlingskollektion

    Wer hat behauptet das Gummistiefel immer grün und für den Garten bestimmt sein müssen? Die neue Frühlingskollektion der Marke MoovBoot beweist allen Stiefelfans das Gegenteil. Frühling, Sonne, Gummistiefel. Edel, elegant aber keineswegs langweilig kommen…

  • Fashion

    MoovBoot – Der exklusive Gummistiefel

    Die neuen Moovboots sind die perfekte Kombination aus Regenstiefel und Winterschuh. Zwar ist das Gummistiefel-Design zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig und erinnert an Nieselregen und Pfützen, doch die Vorteile und der innovative Style lassen die…