Strava
Tag durchsuchen

Grafitti

    Fashion

    Louis Vuitton Re-Edition der Stephen Sprouse Graffiti-Linie

    Louis Vuitton Stephen Sprouse Graffiti Holdall Tasche 1080x856 - Louis Vuitton Re-Edition der Stephen Sprouse Graffiti-Linie

    Louis Vuitton-Kreativ­direktor Marc Jacobs gestaltete eine Re-Edition der Graffiti-Linie, die vor acht Jahren in Zusammenarbeit mit Stephen Sprouse entstanden war. Übergangslos knüpfen die neuen Stücke an die letzte Kollaboration an. Der typische Sprouse Graffiti-Schriftzug und seine Rose ziehen sich durch die komplette Linie. Als verrücktes Highlight der Kollektion, gibt es drei limitierte Louis Vuitton Graffiti Skateboards die mit einem passend gestalteten Skateboard-Koffer geliefert werden. Louis Vuitton war bereits mit anderen Projekten, die zusammen mit modernen Künstlern geschaffen wurden, sehr erfolgreich.…

    Weiterlesen