Strava
Tag durchsuchen

Golfclub

    Reisen

    Crans Montana: Nachhaltig Reisen in der Schweiz

    2019 LacGrenon 2 MartinGardelliano 1080x722 - Crans Montana: Nachhaltig Reisen in der Schweiz

    Nachhaltigkeit ist Bereicherung – so lautet das Motto der Tourismus-Region Crans Montana. Das malerische Hochtal in den französischsprachigen Teil der Schweizer Alpen ist ein bezaubernder und idyllischer Ort und liegt inmitten atemberaubender Berglandschaften. Crans Montana ist für die unberührte Natur, wunderschönen Hotels wie das Six Senses und die große Vielfalt an Freizeitaktivitäten bekannt. Doch die Ferien-Region möchte noch mehr sein: ein Vorbild in Sachen nachhaltiger Tourismus. Die Initiative „Best of the Alps“ unterstützt die Nachhaltigkeitsbestrebungen der Top-Destinationen in den Alpen…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Der Golfschläger als Luxusobjekt

    Bei der Golfausstattung und dem Golfschläger greifen viele Golfer zu der holländischen Marke:“ Von der Stange“. Es ist in jedem Fall die preiswerteste Alternative im Golfsport. Nun ist ja auch nicht jeder gleich ein…