Strava
Tag durchsuchen

Gold to Go

    Schmuck

    Gold to go: Nun auch ein Gold-Automat in Galeries Lafayette in Berlin

    goldbarren gravur persoenliche widmung 1080x720 - Gold to go: Nun auch ein Gold-Automat in Galeries Lafayette in Berlin

    Vor kurzem haben wir an dieser Stelle über den ersten Goldautomaten in Abu Dhabi berichtet. Die meisten von uns werden Automaten nicht unbedingt mit Luxus verbinden, sondern wohl eher mit Kaugummi, Kondomen, Zigaretten und Co. Doch an diesem Automaten zieht man sich echte Goldbarren. Nun hat dieses „Gold to go“-Prinzip seinen Weg auch nach Berlin gefunden. Im Kaufhaus Galeries Lafayette steht nun einer der ersten Goldautomaten Europas. Gegen Bargeld oder Kreditkarte erhält man hier Goldbarren, aber auch Anlagegoldmünzen wie den…

    Weiterlesen

  • Reisen

    Gold to Go – Ein Goldautomat in Abu Dhabi

    Das Emirates Palace Hotel in Abu Dhabi ist ja hinlänglich für seine Superlativen und seinen Luxus bekannt. Also im Prinzip der perfekte Standort für ein Geschäftsmodell wie dieses. Seit dem 12. Mai steht dort…