Glenfiddich: Erneut Whiskey zu Rekordpreis versteigert

Vor ein paar Wochen hatten wir an dieser Stelle schon einmal über die besondere Whiskey-Kollektion von Glenfiddich zu Ehren von Janet Sheed Roberts berichtet. Diese erlesenen Tropfen werden nach und nach versteigert, wobei die Einnahmen wohltätigen Zwecken zugute kommen. Nun wechselte in New York die dritte Flasche für einen erneuten Rekordpreis den Besitzer. Der 55 […]

Glenfiddich Whisky: Rekordpreis bei Auktion

Für einen guten Tropfen ist so manch einer bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Es gibt jedoch offenbar Whisky-Liebhaber, die Zehntausende von Euro für nur eine Flasche bereit sind zu zahlen. So wurde vor kurzem in Edinburgh der bisher höchste Preis für eine Flasche Whisky erzielt. Konkret ging es um eine Flasche des […]