Strava
Tag durchsuchen

Genf

    Reisen

    Teuerstes Hotel der Welt: Das ist teuerste Suite!

    M.Barro 3900 1080x720 - Teuerstes Hotel der Welt: Das ist teuerste Suite!

    Eine Insel samt Traumstrand mieten in der Karibik, oder doch lieber eine elegante Safari Lodge in Südafrika? Es gibt viele exklusive Orte, an denen es sich entspannen lässt. Doch eine der luxuriösesten und auch teuersten Hotel Suiten der Welt liegt weder an einem exotischen Ort noch sonderlich weit entfernt… Hotel President Wilson: Luxus-Suite mit illustrer Gästeliste Um die 50.000 Euro pro Nacht kostet die Royal Penthouse Suite im Hotel President Wilson am Genfer See und ist damit eine der teuersten…

    Weiterlesen

  • Bildschirmfoto 2014 01 26 um 16.41.30 - Hugh Jackman wird Markenbotschafter von Mont Blanc

    Fotos: cc by wikimedia/ Grant Brummett

    Uhren

    Hugh Jackman wird Markenbotschafter von Mont Blanc

    Bei dem Salon International de La Haute Horlogerie in Genf verkündete Montblanc den Namen des neuen Markenboschafters. Mit Hugh Jackman hat der Uhrenhersteller eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Dieser Schauspieler wurde unter anderem schon einmal…

  • Genf by wikimedia MadGeographer - Rue du Rhône in Genf: Luxus-Shopping par excellence

    Fotos: cc by wikimedia/ MadGeographer

    Fashion

    Rue du Rhône in Genf: Luxus-Shopping par excellence

    Die Stadt Genf gehört sicherlich zu den kleinsten Luxus-Metropolen der Welt. Wer sich dem hemmungslosen Luxus-Shopping oder zumindest einem ausgedehnten Schaufenster-Bummel hingeben möchte, ist hier absolut richtig. Das Zentrum bildet die Rue du Rhône,…

  • Autos

    Infiniti und Louis Vuitton – Zwei Edelmarken gemeinsam in Genf

    Die japanische Luxusautomarke Infiniti und die französische Luxusmarke Louis Vuitton haben zusammen eine massgeschneiderte Ledertaschenkollektion für ein Infiniti Concept Car entwickelt, das im nächsten Monat auf dem Genfer Autosalon 2009 der Öffentlichkeit vorgestellt werden…