Strava
Tag durchsuchen

Geld

    Fashion

    Wie wäre es mit einem historischen Safe samt 8 Millionen Münzen?

    historischer Safe Foto JamesEdition com - Wie wäre es mit einem historischen Safe samt 8 Millionen Münzen?

    Fotos: JamesEdition.com

    Noch auf der Suche nach einem einzigartigen Weihnachtsgeschenk, bei dem Geld keine Rolle spielt? Wie wäre es mit der Möglichkeit wie Dagobert Duck eines seiner legendäre Geldbäder zu nehmen? Auf dem Luxusmarktplatz JamesEdition findet sich derzeit ein durchaus kurioses Angebot einer Schweizer Bank. Verkauft wird dort ein historischer Safe mit 1.612 einzelnen Bankschließfächern. Alleine diese müsste man sich im heimischen Keller aufbauen. Aktuell steht er noch in den Räumen der „Schweizer Volksbank“ in Basel. Der Clou sind jedoch satte acht…

    Weiterlesen